Über mich

Ich heiße Sven Satter und bin im Juli 1978 in Mainz geboren.

Meine frühe Kindheit verbrachte ich in Mainz-Finthen. Nach einem weiteren Umzug 1981 nach Gau-Bischofsheim besuchte ich den dortigen Kindergarten und anschließend die Grundschule. Im Anschluss an meine Schulzeit absolvierte ich von 2000 bis 2004 im Berufsbildungswerk Homburg/Saar eine Ausbildung zur Bürokraft. Während der Ausbildung habe ich meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt. 
Seit 2 Jahren habe ich mit der Discotheken und Festival Fotografie aufgehört und konzentriere mich auf die Portraits-, Beauty und Fashion Fotografie.

Momentan arbeite ich als kaufmännischer Angestellter. 

Nebenbei fotografiere ich sehr gerne auf Hochzeiten und Geburtstagen oder sonstigen Festen und biete private Fotoshootings an. 

Alle Bilder ©by Sven Satter ⎜Photography. 

Meine Ausrüstung: 

Canon EOS R
Sigma 50-100 mm 1,8 DC
Sigma 18-35 mm 1,8 DC
Tonika 11 – 16 mm f2.8 IF DX
Canon 50 mm 0.45m/1.5 ft
Canon Speedlite 430 EX II
Sigma 50 – 200 mm 4-5.6 HSM
Manfrotto Stativ
Rollei Stativ Carbon. 
Cullmann Softbox