parallax background

SVEN SATTER

 

Ich heiße Sven Satter und bin im Juli 1978 in Mainz geboren.

Meine frühe Kindheit verbrachte ich in Mainz-Finthen. Nach einem weiteren Umzug 1981 nach Gau-Bischofsheim besuchte ich den dortigen Kindergarten und anschließend die Grundschule. Im Anschluss an meine Schulzeit absolvierte ich von 2000 bis 2004 im Berufsbildungswerk Homburg/Saar eine Ausbildung zur Bürokraft. Während der Ausbildung habe ich meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt.
Seit 2 Jahren habe ich mit der Discotheken und Festival Fotografie aufgehört und konzentriere mich auf die Portraits-, Beauty und Fashion Fotografie.

Momentan arbeite ich als kaufmännischer Angestellter.

Nebenbei fotografiere ich sehr gerne auf Hochzeiten und Geburtstagen oder sonstigen Festen und biete private Fotoshootings an.

Alle Bilder ©by Sven Satter ⎜Photography.

Meine Ausrüstung:

Canon EOS 7D
Canon EOS 500 D
Tamron AF 17 – 50 mm f 2.8
Tonika 11 – 16 mm f2.8 IF DX
Canon 50 mm 0.45m/1.5 ft
Canon Speedlite 430 EX II
Sigma 50 - 200 mm 4-5.6 HSM
Manfrotto Stativ
Cullmann Softbox